Start Person Technik Reisen Fotos
English
Achim

Im Oktober 1970 wurde ich in Dresden geboren. Meine Kindheit habe ich im Ort Callenberg in Westsachsen verbracht. Nach meinem Abitur am heutigen Gymnasium "Prof. Dr. Max Schneider" Lichtenstein studierte ich Informatik an der Technischen Universität Chemnitz.

Zur Zeit lebe ich in Darmstadt und arbeite als Softwareentwickler. Meine Tätigkeiten sind Architektur, Design und Entwicklung von CRM-Software, speziell die Schnittstellen-Integration. Ich bin Sun Certified Programmer für Java 1.4. Berufliches Profil und Lebenslauf sende ich gern auf Anfrage zu.

Im Urlaub mache ich gern große Reisen und in der restlichen Freizeit beschäftige ich mit Modellbau und Digitaltechnik. Wenn ich Sport treibe, dann meist mit dem Fahrrad - leider in letzter Zeit viel zu selten.

Freunde und Bekannte im Web:

12.12.2010, Achim Walther, Mail