Start Person Technik Reisen Fotos
 

EasyBot

Montage von GPS, Schnittstelle und Statusanzeige Montage von GPS, Schnittstelle und Statusanzeige erster Funktionstest auf dem Schreibtisch Testfahrt zum Kalibrieren des Windmessers
Aktualisierung der Software Vor dem ersten Flug mit Bordcomputer EasyStar-Tuning - 8 Zellen-Akku EasyStar-Tuning - 5,5er Luftschraube
nach dem Tuning muss alles wieder rein Hohlräume werden mit Styropor ausgestopft Es wird eng Einlaufen des neuen 480er Motors, natürlich computergestützt
Bunte Beschriftung muss auch sein Beschriftung mit bedruckbarer Klebefolie Tux-Airline ready for takeoff neues Design
neues Design neues Design neues Design neues Design
Testflug nach dem Tuning Testflug nach dem Tuning Testflug nach dem Tuning Testflug nach dem Tuning
Testflug nach dem Tuning Jahr 2007 mit neuer Software Anemometer und LiPo-Akku Anemometer und LiPo-Akku
SRF08 Ultraschall-Sensor in der Tragfläche Absturz im Oktober 2007 Die Elektronik hat den Aufprall ohne Schaden überlebt Absturz im Oktober 2007
Neuer Versuch mit neuem Rumpf April 2008 Spielfreie Anlenkung des Seitenruders mit Micro-Servo Airspeed-Sensor, Statusdisplay, Schalter und Schnittstelle Einbau einer 6DOF IMU unter dem Schwerpunkt

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.4

17.05.2008, Achim Walther, Mail